News

Umfrage Internationale Jugendarbeit

19. Juli 2022

Die Deutsche Baseball und Softball Jugend steht für Weltoffenheit und interkulturellen Austausch. Daher ist es uns ein großes Anliegen für das Jahr 2022 Internationale Jugendarbeit im Baseball und Softball auf- und auszubauen. Wir möchten möglichst vielen Kindern den Zugang zu Internationalen Jugendbegegnungen und somit einer unvergesslichen Erfahrung ermöglichen, denn Internationale Begegnungen können Kindern und Jugendliche helfen Vorurteile abzubauen, neue Freundschaften zu knüpfen und ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

Um diese Ziele erreichen zu können haben wir eine Umfrage entwickelt. Mit dieser Umfrage bitten wir Landesverbände und Vereine im Baseball und Softball um ihre bisherigen Erfahrungen und zukünftige Erwartungen mit Internationaler Jugendarbeit. Die Umfrage ist bis zum 15. August 2022 offen. Wir freuen uns über viele Teilnahmen der Organisationen im Baseball und Softball und bedanken uns für die Unterstützung!

20
Follow by Email
Twitter
Instagram

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
close

Magst Du unseren Blog? Unterstütze uns und teile in Netz: